Seit 26. April sind fast alle Coronabeschränkungen aufgehoben. Den exakten Wortlaut der aktuell gültigen Coronaregel finden Sie auf der Infoseite der bayerischen Staatsregierung.
Derzeit gelten keine Einschränkungen mehr (2G, 3G etc.).
ABER vom Zugang zum Hotel und Restaurant sind ausgeschlossen
Gäste, die während des Aufenthaltes an Covid19 erkranken, müssen das Hotel verlassen.
Bis auf die reduzierte Gästeanzahl haben wir keine weiteren Einschränkungen mehr (2G, 3G etc.).
ABER vom Zugang zum Hotel und Restaurant sind ausgeschlossen
Bayerisches Rotes Kreuz (Di, Do, Sa, So)
BRK Haus, Adlgaßer Str. 19
Samstag und Sonntag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mehr Infos unter: https://www.brkinzell.de
Löwenapotheke Inzell (täglich Mo-Sa)
Adlgaßer Str. 9
Terminvereinbarung unter www.test-buchen.de
Ab 12. Mai 2022 (bitte nur mit Reservierung).
ab 12. Mai 2022
Wir bitten alle Hausgäste, die Übernachtung mit Frühstück gebucht haben für alle Abende, an denen Sie "Karos kreative Küche" genießen möchten einen Tisch zu reservieren. Vor Ort können wir möglicherweise keine Plätze mehr anbieten, da unsere Tischanzahl reduziert ist.
Für das Frühstück ist keine Reservierung notwendig!
Wenn Sie Halbpension zum Zimmer dazugebucht haben, dann brauchen Sie keinen Tisch reservieren. Er wird vorbereitet sein.
Sie haben ein Arrangement gebucht, bei dem ein oder mehrere Abendmenüs mit dabei sind? Auch hier wird Ihr Tisch vorbereitet sein. Die Menüs servieren wir Ihnen an den ersten möglichen Abenden Ihres Aufenthaltes.
Beispiel: gebucht Arrangement "6 Tage Berge & Seen" mit 2x Halbpension. Anreise Sonntag. Wir servieren das Menü am Montag und Dienstag (Sonntag hat das Restaurant Ruhetag).
CORONAINFO
Liebe Gäste,
Generell gilt bei uns eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Anreise unabhängig von irgendwelchen Krisen. Umbuchungen sind natürlich innerhalb der Stornofrist kostenlos möglich.
Sollte Ihr geplanter Aufenthalt von einem Beherbergungsverbot betroffen sein, so sind keine Stornogebühren zu entrichten - der Beherbungsvertrag ist hinfällig.
Bleiben Sie gesund und viele Grüße, Ihre Familie Keller
PS.: Sie können natürlich Ihre Reise auch mit einer Reiserücktrittversicherung über die Ergo-Reiseversicherung abschließen. Das Infoblatt mit Buchungslink finden Sie hier.
Ihr Zimmer steht Ihnen ab 14 Uhr zur Verfügung. Bitten nutzen Sie den online check-in, damit wir Ihnen die kostenlose Chiemgau Karte sofort überreichen können.
Karoline Keller nimmt die letzte Hauptgangbestellung im Restaurant um 20 Uhr entgegen. Falls Sie später anreisen, essen Sie bitte unterwegs zu Abend.
Hausgäste benutzen bitte den Eingang vorne unterm Balkon.
Falls niemand mehr im Haus sein sollte, finden Sie Ihren Begrüßungsbrief an der Rezeption (Eingang unterm Balkon)
Sie können das Gepäck bei uns deponieren, falls das Zimmer noch nicht bezugsfertig sein sollte. Wenn Sie bei uns frühstücken möchten, melden Sie dies bitte an.
Falls wir Sie nicht persönlich begrüßen können, dann finden Sie Ihren Begrüßungsbrief an der kleinen Rezeption (Eingang vorne unterm Balkon). Darin werden Ihnen auch ein paar Restaurantempfehlungen nennen.
Bitte nutzen Sie den online check-in, damit wir Ihnen auch bei unserer Abwesenheit schon die kostenlose Chiemgau-Karte bereit legen können.
Unsere Parkplätze sind direkt vor der Haustüre und rechts daneben zur Böschung hin. Noch mehr Stellplätze auf der anderen Straßenseite auf dem Schotter.
Bitte nicht vor Haus #41 parken!!
Das Motorrad können Sie rechts am Haus im Unterstand abstellen. Falls Sie einen Hänger dabei haben, lassen Sie diesen bitte auf der anderen Straßenseite zum Sandhaufen hin stehen.
Bitte nicht vor Haus #41 parken!
Wir haben noch keine standardisierte Ladesäule, können Ihnen aber gerne ein Verlängerungskabel rauslegen.
Mit Hilfe unseres Softwarepartners Easybooking können Sie Ihren gesetzlich vorgeschriebenen Meldeschein schon bequem von Hause aus ausfüllen und ersparen sich dies bei Anreise.
Wir können den Meldeschein vorbereiten, den Sie nur noch unterschreiben brauchen. Außderdem liegt bei Anreise dann auch schon die kostenlose Chiemgau-Karte für Sie bereit.
Nein. Dies ist ein Service, den wir Ihnen anbieten, um Ihnen und uns Zeit und Schreibarbeit zu sparen.
Außderdem können wir Ihnen die kostenlose Chiemgau-Karte vorbereiten und bereit legen.
Wir können die kostenlose Chiemgau Karte für Sie schon vorbereiten und Sie können die vielen Vorteile sofort nutzen, auch wenn wir nicht vor Ort sein sollten.
Check-out bitte bis 10 Uhr, damit wir Zeit genug haben, das Zimmer für die nächsten Gäste mit gleicher Sorgfalt reinigen und vorbereiten zu können.
Sie können Ihre Rechnung bar oder mit EC-Karte begleichen.
Ja, die kostenlose Chiemgau Karte ist auch am Abreisetag noch gültig.
Nein. Wenn Sie Halbpension dazu gebucht haben oder ein Arrangement mit einem Menü, dann ist der Tisch im Restaurant für Sie ab 18 Uhr vorbereitet.
Nein. Karo bereitet Ihnen jeden Abend ein 3-Gang Überraschungsmenü zu.
Ihr Vorteil: Sie bezahlen dafür nur 22,- € und erhalten ein Menü, welches auf unserer Speisekarte bis zu 35,- € kosten kann.
Nein, die Getränke werden separat berechnet.
Bitte geben Sie uns ein paar Tage vor Anreise Bescheid, falls Sie eine Unverträglichkeit oder Allergie auf Lebensmittel haben.
Bitte geben Sie uns ein paar Tage vor Anreise Bescheid, sodass Karo für Ihre vegetarischen Menüs planen kann.
Wir bieten keine vegane Halbpension an und bitte Sie deshalb, von unserer Speisekarte a-la-carte zu bestellen.
Sollten Sie nach 20 Uhr anreisen, so bitten wir Sie, unterwegs zu essen. Das entfallene Menü wird von Ihrer Hotelrechnung abgezogen.
Nein, an unseren Ruhetagen (Mittwoch und Sonntag) bleibt Karos Küche kalt. Gerne empfehlen wir Ihnen Restaurant in und um Inzell. Aber natürlich gibt es Frühstück.
Frühstück gibt es bei uns im Restaurant von 8.30 bis 10 Uhr. Natürlich auch am Restaurant-Ruhetag Sonntag & Mittwoch!
Bitte geben Sie uns ein paar Tage vorher Bescheid, damit wir entsprechende Produkte besorgen können.
Bitte geben Sie uns ein paar Tage vorher Bescheid, damit wir glutenfreies Brot besorgen können.
Ja, Hunde sind bei uns im Restaurant erlaubt. Bitte geben Sie uns vorzeitig Bescheid, dass Sie einen Hund mitbringen, damit wir für Sie einen besonders geeigneten Tisch reservieren können.
Nein, Welpen sind im Restaurant und in den Zimmern nicht erlaubt.
Ja, wir haben einige Zimmer, in die Hunde mit hinein dürfen.
Bichlstrasse 43
D-83334 Inzell, Germany
+ 49 (0)8665 461